Stefan Schilling Fotografie

Website

Mo­ni­teurs ge­stal­tete die On­line-Prä­senz für den Ar­chi­tek­tur­fo­to­gra­fen Ste­fan Schil­ling. Die Sei­te wur­de auf Ba­sis ei­nes Word­Press The­mes ge­stal­tet und an die Be­dürf­nis­se Ste­fan Schil­lings an­ge­passt. Haupt­säch­li­cher Wir­kungs­be­reich ist Ar­chi­tek­tur­fo­to­gra­fie, aber auch re­dak­tio­nel­le oder do­ku­men­ta­ri­sche Auf­trä­ge für Agen­tu­ren und Re­dak­tio­nen sind Teil sei­nes Port­fo­li­os.
Auf­ga­be war, die fa­cet­ten­rei­chen Pro­jek­te des Fo­to­gra­fen über­sicht­lich, aber in­di­vi­du­ell zu plat­zie­ren und gleich­zei­tig sei­ne künst­le­ri­sche Her­an­ge­hens­wei­se wi­der­zu­spie­geln. Dar­aus er­wächst ein viel­schich­ti­ges Ar­chiv. Die Prä­sen­ta­ti­on der Ar­bei­ten wird von Tex­ten mit gro­ßer Ty­po­gra­fie be­glei­tet und gibt der Sei­te ein mu­ti­ges, aus­drucks­star­kes Ge­sicht.

Auf­trag­ge­ber
Ste­fan Schil­ling

Leis­tung
2016, Co­ope­ra­te De­sign und Ent­wick­lung

Web­site-Re­launch 2018 

zur Web­sei­te
Groß­zü­gi­ge Dar­stel­lun­gen ge­ben Ste­fan Schil­lings viel­fäl­ti­gen Ar­bei­ten Raum und las­sen Be­su­cher:innen der Web­site in sei­ne Bild­wel­ten ein­tau­chen.
Such­ergeb­nis­se ha­ben nach der Stich­wort­su­che farb­lich her­vor­ge­ho­be­ne Text­stel­len, die den Such­be­griff ent­hal­ten – zur schnel­le­ren Ori­en­tie­rung. In al­len an­de­ren Sei­ten wur­de auf eine Aus­zeich­nungs­far­be ver­zich­tet, um ei­nen neu­tra­len Un­ter­grund für die Fo­to­gra­fi­en zu schaf­fen.